pazibua's Webseite

Diese Art der Kreuzfahrt wird immer beliebter und erreicht auch einen immer höheren Stellenwert. Während früher die Kreuzfahrt, als Reise für ältere Leute gesehen wurde, sprich die Clubschiffkreuzfahrt heute fast nur mehr die jüngeren Leute an. Denn bei welchem Urlaub sonst hat man die Möglickeit während der Reise so viele verschiedene Destinationen zu sehen und auch zu erleben ohne einen Hotelwechsel. Die Dauer solch einer Kreuzfahrt liegt reicht im Durchschnitt von vier bis 14 Tage. 

 

Auch aufgrund der Familienfreundlichkeit liegt diese Art des Reisens so im Trend. Die Angebotspalette und die gesamte Ausstattung kann kaum noch mit einem Clubhotel unterschieden werden. Es wird sehr darauf geachtet, dass sich die Kinder wohl fühlen und die Eltern in Ruhe sich entspannen können ohne immer mit einem Auge auf das Kind zu schauen.

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!