pazibua's Webseite

DIE IDEE VON AIDA

 

Am Anfang wurde über eine Idee  nachgedacht, um den Kreuzfahrtmarkt einen neuen Schwung zu verleihen und die Kreuzfahrt auch für junge Menschen interessant zu machen. Es sollte eine Kreuzfahrtschiff entstehen das einem Ferienclub an Land entsprach ohne die gewohnten Kreuzfahrttraditionen.

Es sollen neue Zielgruppen angesprochen werden. Die neue Zielgruppe sollte diese sein, die gewöhnlich in einem Ferienhotel oder Ferienclub ihren Urlaub verbringt. Ebenso diese Leute, für die die traditionelle Kreuzfahrt nichts war, sollten geworben werden.

In den 1990er Jahren machten sich dann Tourismusexperten und Seetouristikfachmänner an die Arbeit einen komplett neunen Kreuzfahrtmarkt zu kreieren. Sie versuchten mit allen Mitteln einen schwimmenden Ferienclub zu schaffen. Am Anfang wurde diese Idee von vielen als absurd gehalten. 

Doch mittlerweile hat sich diese Idee durchgesetzt und als neuer Trend gesehen!

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!